Sie sind hier: Startseite » Bekleidung » Hosen » Herrenhosen

Herren POLIZEI- Cargo-Hose

Unsere Polizei Cargo-Hose wurde speziell für die Bedürfnisse im Behördeneinsatz konzipiert. Die moderne Optik mit den auffälligen Reflexstreifen sorgen für eine bessere Sichtbarkeit im Dunkeln. Die Hose überzeugt durch Ihr weiches Tragegefühl und die hervorragende Passform. Dank des Stretchanteils von 2% Elasthan macht diese Hose immer eine gute Figur und bleibt auch noch nach einem langen Dienst gut in Form. Die aufwendige Verarbeitung und die hochwertigen Materialien sorgen für eine lange Haltbarkeit. Die vielen Taschen bieten genügend Stauraum. Für die perfekte Passform ist die Polizei-Cargohose als Damen- & Herrenmodell erhältlich.

Material: 63% Baumwolle,
35% Polyester, 2% Elasthan


Größen: 44-66, 90-114, 23-32
Art.-Nr.: 6224-H dunkelmarine

Perfekt in Kombination mit unseren
Polizei-Jacken & Strickjacken

 

 
St

Unsere Website verwendet nur technisch notwendige Cookies, um grundlegende Funktionen anbieten zu können. Ohne diese Cookies würde unserer Seite nicht funktionieren, daher sind sie immer aktiv. Erweiterte Einstellungen